hero joboverview 1160x350 - Jobangebote

Offene Stellen

Accounting Manager:in (w/d/m) 20-25 Std.

Office & Finance

Du fühlest Dich in der dynamischen Welt des E-Commerce zuhause und suchst eine Position voller Verantwortung und trotzdem in Teilzeit?...

Zur Stellenanzeige

Häufig gestellte Fragen gleich vorab geklärt

Sind die Stellen auf eurer Seite alle aktuell?

Ja. Solange die Stellen online ausgeschrieben sind, wurden sie noch nicht besetzt. Du kannst Dich also jederzeit bewerben!

Wie kann ich mich bei euch bewerben?

Bitte sende Deine Bewerbung als PDF per Mail an bewerbungtestberichte.de.

Welche Unterlagen muss ich einsenden?

Wir benötigen Deinen Lebenslauf (CV) und Zeugnisse Deiner letzten zwei bis drei beruflichen Stationen. Für Jobs in der Redaktion setzen wir ein Anschreiben voraus, das bei allen anderen Stellen auch gern gesehen ist. Bei Bewerbungen für kreative, redaktionelle oder technische Stellen hilfst Du uns sehr mit Arbeitsproben – so können wir uns schnell ein Bild von Deinen Skills machen.

Wie geht es nach meiner Bewerbung weiter?

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, schicken wir Dir eine Bestätigung. Wir lesen Deine Unterlagen aufmerksam und geben Dir zeitnah eine Rückmeldung. Wenn Du uns begeistert hast, laden wir Dich zu einem ersten Interview ein. Genauere Informationen zum Ablauf des Bewerbungsprozesses findest Du auf unserer Jobangebot-Seite.

Ist meine Bewerbung durchgegangen?

Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist. Unser HR-Team wird sich dann schnellstmöglich mit konkretem Feedback zu Deiner Bewerbung melden.

Kann ich auch remote arbeiten?

Bei uns kannst Du Dich entscheiden, welches Arbeitsplatzmodell am besten zu Dir passt: Fully Remote, Hybrid oder komplett im Office.

KerstinKerstin

Deine Ansprechpartnerin

Du hast vor Deiner Bewerbung noch Fragen?
Dann melde Dich gern bei Kerstin!

Kerstin

HR - Personalreferentin

bewerbung@testberichte.de

030 91207-0

Visionen und Werte

Entdecke, wofür wir stehen: Offenheit, Chancengleichheit und eine starke Work-Life-Balance zählen zu unseren wichtigsten Grundsätzen.

Zu Visionen und Werte
Visionen und Werte