Arbeiten bei Testberichte.de – das macht uns aus
Verbraucherloyalität, Sachverständnis und Transparenz sind die zentralen Werte unserer Marke -
Integrität ist unser Markenkern.
Was unsere Geschäftsführung täglich ganz persönlich antreibt, erzählen sie hier:

Ina Zitzmann:
„Testberichte.de ist ein tolles Unternehmen, mit einem sehr hilfreichen Produkt. Diese Tatsache in der Öffentlichkeit noch stärker zu verankern, die Marke zielgerichtet aufzubauen und die Expertise aus unserer Redaktion ins Licht zu stellen ist meine Mission.“
Caspar von Seckendorff:
„Mein Ziel ist, dass Verbraucher:innen die Produkte kaufen, die ihnen die meiste Freude bereiten. Wir leisten dazu einen wichtigen Beitrag, indem wir unterstützen, gute Kaufentscheidungen zu treffen. Das erreichen wir durch seriöse und hilfreiche Inhalte und durch die nutzungszentrierte Aufbereitung der Informationen. Unsere Seite vor diesem Hintergrund jeden Tag weiterzuentwickeln, smarte Lösung für technisch komplexe Herausforderungen zu finden und dabei immer die Nutzer:innen und ihre Bedürfnisse im Blick zu haben, ist für mich eine sehr motivierende Aufgabe.“
