Thomas

Thomas

Bei TB angefangen:
Seit 20 Jahren
Abteilung: Senior Software Entwickler
Jobbezeichnung:

Warum bist du nach über 10 Jahren immer noch hier?

Ich fühle mich bei Testberichte.de zu Hause. Ich schätze meine Kollegen sehr, hatte große Freiheit Softwaresysteme zu konzipieren und sie dann zu realisieren und schätze es, dass Ehrlichkeit hier wichtiger ist als Profit. Und es wurde nie langweilig.

Was schätzt du an TB als Arbeitgeber?

Wir gehen sehr respektvoll miteinander um. Es herrscht eine konstruktive Fehlerkultur, bei der nicht nach Schuldigen, sondern nach Lösungen gesucht wird. Ganz oft sind wir nicht nur Kolleg:innen, sondern es herrscht auch ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns.

Was ist dein persönlicher TB-Moment?

Als mich eine Kollegin gefragt hat, ob ich nach der Arbeit mit ihr zusammen in eine Kneipe gehen will, um mit mir über etwas zu reden. Dieses Gespräch hat mein Leben nachhaltig entscheidend verändert.