Richard

Richard

Bei TB angefangen:
Seit 3 Jahren
Abteilung: Business Development und Traffic
Jobbezeichnung: Business Development Manager

Wie beurteilst du den Bewerbungsprozess?

Der Bewerbungsprozess war sehr unkompliziert und es herschte stets eine angenehme Kommunikation. Man wurde nach und nach vielen Personen vorgestellt und in den Gesprächen war eine gute Atmosphäre. Auch in den Vertragsgesprächen wurde stets produktiv und respektvoll miteinander umgegangen.

Was macht für dich die Work-life-Balance bei TB aus?

Die Arbeit von daheim gibt mir die Möglichkeit in einer Stadt wie Berlin sehr viel Fahrtzeit zu sparen, die mir natürlich in meinem Privatleben dann wieder zugutekommt. Durch die flexiblen und selbstbestimmten Arbeitszeiten kann man sich z.B. bei gutem Wetter auch Freiheiten einräumen, früher an einen der wunderbar, erfrischenden Seen Berlins zu fahren und das an anderer Stelle wieder auszugleichen.

Was ist dein persönlicher TB-Moment?

Die Freude über Cremant von Wolfgang bei jeder angemessenen Gelegenheit.

Welche drei Begriffe beschreiben die Arbeit bei TB?

Flexibel, spaßig, herausfordernd

Wie beurteilst du das Thema Nachhaltigkeit bei TB?

Testberichte.de hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und dies wird von allen innerhalb der Firma gelebt. Wir tun alles, wo wir Potential zur nachhaltigen Verbesserung und nachhaltigen arbeits- bzw. unternehmensweise sehen. Dieser Aspekt wird stetig durch neue Projekte oder innerhalb von Projekten getrieben.