Vorhang auf! Hier bekommst Du einen Eindruck, wie wir arbeiten und was wir sonst noch so machen

Unsere Arbeitsweisen unterscheiden sich, je nach Ziel und Team.

Stillarbeit

Produkttests und Käufermeinungen auswerten, Konzepte für neue Kategorien erarbeiten, die Architektur unserer Seite coden – viele Aufgaben bedürfen konzentrierter Stillarbeit.

Meeting

In Meetings austauschen, brainstormen, beschließen. Für Entscheidungen sind uns unterschiedliche Blickwinkel, der Austausch untereinander und das Abwägen von verschiedenen Positionen wichtig.

Visualisieren

Visualisieren hilft verstehen: Ideen aufmalen, einen Schritt zurücktreten, verändern. Verschiedene Visualisierungstools helfen uns, Dinge von allen Seiten zu betrachten.

Agiles Arbeiten

Wir entwickeln agil, denken in Sprints, beziehen bei der Planung das gesamte Team mit ein, nicht nur in der IT. Die Vorteile agiler Arbeitsmethoden setzen sich nach und nach unternehmensweit durch.

Tandem

Wir denken in gemeinsamen Zielen – auch abteilungsübergreifend. Projektmitarbeiter tauschen und erarbeiten häufig im Tandem die nächsten Schritte, um sie dann der Gruppe vorzustellen.

Wir arbeiten nicht nur zusammen – wir verbringen auch gerne Zeit miteinander.

Hier findet ihr einige Impressionen – nicht bearbeitet vom Fotografen, sondern ganz WIR.